Meine Versprechen,

ob ich sie halten kann weiß ich nicht

Mario Barth

Flughafen Berlin

Wenn ich Bundeskanzler bin darf Mario Barth während meiner Amtszeit einmal pro Jahr auf dem BER Flughafen Berlin eine Großveranstalltung machen. Ich stelle die Bühne als Veranstallter. Achtung: Eintritt ist möglicherweise nicht frei

 

Sendung "Mario Barth deckt auf"

Sollte ich während meiner Amtszeit Steuergelder verschwenden trete ich in der Sendung "Mario Barth deckt auf" auf.

Kanzler Shows

Deutschland sucht den Supermodedesigner (DSD "SM")

Es soll eine Modenschau geben, wie soll die Kleidung des Kanzlers zu jedem Anlass aussehen?

Stoffe und Materialien sind frei, sowie das Geschlecht der Kleidung

verpassen Sie dem Bundeskanzler einen Rock oder ein Kleid aus ???

verwandeln Sie den Kanzler in ???

 

Sie dürfen die Frau, Freundin des Kanzlers auch einkleiden

Die Kinder???

 

Denken Sie auch an den zukünftigen Kanzler bzw. Kanzlerin.

Kleiden Sie die Kanzlerin der Zukunft ein und dessen Lebensgefährten.

Der Kanzler im Monolog

Der Kanzler spricht Achtung Satire-Sendung

"Wetten, dass ..."

Die Sendung muss wieder auf Sendung gehen. Und wenn ich sie selber moderiere.

Fragen und Antworten

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich Bundeskanzler werde?

Antwort. Nichts ist unmöglich.

Eine Wette:

Wenn ich Bundeskanzler bin und die Deutsche Herrenfußballnationalmannschaft wird Weltmeister. Spendiere ich pro geschossenes Tor der Deutschen Mannschaft einen Tanklaster voll Bier.

 

Der Hacken: ich bestimme wie der Ausschank des Freibiers vollzogen wird und wo. Und ich bestimme, welches Bier ausgeschenkt wird.

Hadsch (private)

Obwohl ich kein Moslem bin möchte ich eine private Hadsch antreten. Nicht nach Mekka, sondern von Menschen zu Menschen.